1. Was muss ich tun, um meine Baumpatenschaft zu erhalten?
Die Urkunde über Ihre Baumpatenschaft erhalten Sie, indem Sie im Aktionszeitraum vom 25.08.2023 bis zum 30.11.2023 ein oder mehrere Fiskars Produkte kaufen und auf der Aktionsseite www.fiskars.de/gruenewelt Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Gewinnspielfragen beantworten und Ihren Kaufbeleg hochladen.
2. Wie lange dauert es, bis meine Urkunde bei mir ankommt?
Ihre Urkunde für die Baumpatenschaft wird Ihnen nach interner Prüfung (dies kann einige Stunden in Anspruch nehmen) an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. In Einzelfällen kann die Übermittlung der Urkunde bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte überprüfen Sie in jedem Fall auch Ihren Spam-Ordner.
3. Wie lauten die Gewinnbedingungen für die Baumpatenschaft?
4. Wie erfahre ich, welchen Gewinn ich erhalte?
Nachdem Sie sich auf der Aktionslandingpage registriert haben, werden am Ende jeden Monats im Aktionszeitraum Gewinne an die Teilnehmenden des jeweiligen Monats ausgelost. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, welcher Gewinn Ihnen zugelost wurde.
5. Ich habe Fiskars Produkte über einen Online-Shop eingekauft. Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Bei Online-Käufen gilt die Rechnung (nicht der Lieferschein) als Kaufbeleg. Zur Teilnahme müssen auf der hochgeladenen Rechnung die Punkte Fiskars Produkt, Warenwert und Kaufbelegdatum, welches innerhalb des Aktionszeitraums liegen muss, ersichtlich sein.
6. Wie erfahre ich, ob ich der Gewinner des Hauptpreises bin?
Nach dem Kauf von Fiskars Produkten und des Uploads des Kaufbelegs nehmen Sie automatisch an der Verlosung für den Hauptpreis teil. Sofern Sie der/die glückliche Gewinner/in des Hauptgewinnes sind, benachrichtigen wir Sie am Ende des Aktionszeitraums per E-Mail.
7. Warum erhalte ich keine E-Mail?
Nach erfolgreicher Prüfung wird eine automatische Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manche Systeme stufen unsere E-Mails als Spam ein und sorgen dafür, dass Sie diese nicht in Ihrem Posteingang wiederfinden. Bitte überprüfen Sie deshalb auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine Urkunde erhalten haben, wenden Sie sich an die E-Mail-Adresse: consumerpromotions@bonago.de.
8. Ich habe meine Baumspende-Urkunde verloren. Kann ich meine Urkunde erneut zugesendet bekommen?
Bitte bewahren Sie Ihre Urkunde gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Urkunden zur Verfügung haben, können wir verlorene Urkunden leider nicht ersetzen.
9. Kann ich meine Baumspende-Urkunde an jemand anderen weitergeben?
Nein, leider ist Ihre Urkunde nicht übertragbar. Die Urkunde wird auf Sie als teilnehmende Person an der Aktion ausgestellt.
10. Kann ich meine Daten nach dem Absenden noch ändern?
Nach dem Absenden Ihrer Daten ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.